Apple Ladekabel Original?
Hallo ich habe mir für mein iPhone 5s ein Ladekabel bestellt weil meines kaputt ist nur jetzt zweifle ich daran das das Ladekabel Original ist könnt ihr mir bitte helfen ( Bilder ) Danke schon mal !:)
7 Antworten
doch das sieht sehr original aus obwohl ein Foto auf dem Kopf ist aber zu 90 % würde ich sagen es ist original von apple
Aber irgendwie ist die Anordnung der Schriften anders😥?
Sieht ziemlich original aus. Kommt halt drauf an wo und zu welchem Preis du es gekauft hast :)
Bei eBay 19,90€ ich wundere mich nur weil die Anordnung anders ist 😥
Schwierig zu sagen, bei den Bildern. So sieht zumindest der Originale aus.
Wo hast du es gekauft, preis?
Fast Bewertungen (99%) haben gesagt das es Original ist
was verstehst du unter "original" ?
Keiner der Anbieter mit "großen Namen" stellt auch alles selbst her. Schlimmer noch, oft kleben die einfach ihr Typenschild auf das Produkt eines anderen und können es so teurer verkaufen. Das ist aber nicht illegal. Illegal ist es nur, wenn der Hersteller das ohne Zustimmung ( in diesem Falle von Apple ) macht. Bei vielen Produkten gibt es auch nicht nur eine Herstellerfirma. Folglich sind auch die Aufschriften anders. Deine Bilder zeigen auch nur einen Stecker und solche Teile werden irgendwo gekauft, nur billig müssen sie sein. Selbst im Ladegerät werden elektronische Bauelemente unterschiedlicher Lieferanten eingesetzt. Wenn die von Toshiba heute billiger sind kommen die rein. Morgen sind es welche von Samsung oder ....
So funktioniert heute die Wirtschaft.
Gerade gestern ist wieder jemand durch ein billig netzteil vom iPhone gestorben