iPhone Kopfhörer in der Waschmaschine

5 Antworten

Mir selber ist das Passiert das sie inder Waschmaschine gelandet sind ...aber sie haben einbahnfrei funktioniert.... Und waren auch noch sauber ; )

Es wird nichts dramatisches passieren aber du solltest trotzdem Auf passen. Wenn du sie benutzt hörst du wahrscheinlich gar nichts mehr :D Aber nach ne Zeit sollten sie gehen (Aber nicht so gut wie früher)

Lass sie besser im Apple-Store testen, dann geht im Zweifelsfall deren Gerät kaputt ;-).

Normalerweise nicht. Schließlich sind sie ja trocken . ?

ne!Sie sind ja auch trocken.