bluetooth kopfhörer gewaschen?

2 Antworten

Lass sie einfach mal trocknen und Teste sie dann, wenn du Glück hast gehen sie noch

Kommt drauf an was du für welche hast, welches Modell in oder Over Ear, wasserdicht, Anschlüsse, länge der Wäsche, waren sie an, war ein Akku drin, waren sie beschädigt... all so etwas fehlt hier... ich glaube aber persöhnlich eher weniger.

Elwag12  13.05.2021, 21:40

Probier's aus!!!

coyotede  13.05.2021, 21:46
@Elwag12

Am besten vorher gut Trocknen lassen... aber lieber langsam als mit zuviel wärme trocknen.