iPhone Kopfhörer als Pc Headset verwenden?

1 Antwort

Als Headset wir es schlecht funktionieren, da du die Köpfhörer entweder als Mikrofon oder als Kopfhörer benutzen kannst. Wenn du sie als Kopfhörer benutzen möchtest, mach es wie folgt: Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound> Wiedergabegerät. Da setzt du deine Kopfhörer als "Standard"

Kegelbaum
Beitragsersteller

Hm danke ^^ aber das hatte ich bereits schon, meine aber es gibt ein Adapter für so etwas ^^ bloß ich weiß nicht was es für einer ist (^_^)

Philipp1234661  18.01.2017, 16:03
@Kegelbaum

Oh sry :D Also ich habe ja das Hyper X Cloud 2 und das hat ebenfalls so ein Adapter wo man seine Kopfhörer anschließen kann. Aber ich denke nicht das diesen Adapter einzeld kaufen kann. :/ Ich schaue mal weiter.