Jabra Headset wird vom iPad nicht erkannt

1 Antwort

Du musst nichts deinstallieren. Du musst nur dein Jabra ausschalten, und beim wieder einschalten solange mit dem Finger draufbleiben, bis die blaue LED ständig blinkt (erst dann loslassen!!!) - dann auf dem entsprechnden Gerät mit dem Jabra verbinden.

Gruß M@rco

Vladi430
Beitragsersteller

Vielen Dank;) PS.: Ich seh aus irgendeinen Grund den ''Als beste Antwort auswählen'' nicht mehr wo ist das :D?

Marco7Stgt  19.12.2012, 18:29
@Vladi430

Wenn es nur eine Antwort gibt, geht das leider nicht. :-(( Hauptsache dein Headset geht! Gern geschehen!