iPhone Kopfhörer gehen nur auf einer Seite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Es könnte an einem Wackelkontakt liegen, dass sie nicht mehr fuktionieren oder, dass das Kabel kaputt/beschädigt ist. Das kann daran liegen, dass sie schon etwas älter sind.

Ich an deiner Stelle würde mir neue kaufen. Du musst auch nicht unbedingt welche von Apple oder so kaufen. Bei meinem iPod Touch reichen auch ganz normale Kopfhörer und der Sound ist super.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG

Also es gibt zwei Wege! Weg 1:Du benutzt einen Service von entweder apple.de oder von den nächsten AppleStore. Weg 2:Oder gehe nach draußen und schmeiß die Kopfhörer in den Müll.

Nein du musst mal unter Kopfhörer Einstellungen und dann von Mono auf Stereo gehen und die Balance einrichten dann musste es gehen

Sind das die neuen Kopfhörer zu deinem iPhone?

Wenn dem so ist, geh zu der Stelle, ich weiß jetzt nicht AppleStore, Saturn etc, und sag das sie kaputt sind. Schließlich hast du eine Garantie darauf und sie müssen umgetauscht werden. Wenn es die alten sind, solltest du dir wohl neue Kopfhörer kaufen :)

Ja bring sie zurück. Das sind die "hochwertigen" Mistgeräte von Apple nix Besonderes mehr...