Brauchen Kinder unter 10-12 Jahre ein iPhone?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhones sind prinzipiell aufgrund der einfachen Bedienung für Kinder und ältere Menschen konzipiert. Im Gegensatz dazu sind Windows Phone und besonders Android anspruchsvoller. Von daher machst du aus keinem Problem ein Problem.

Nein Kinder brauchen kein Iphone, Ipad oder ähnliches! Meine Tochter wird ein Kinderhändy bekommen wenn es mal soweit ist, wo ein Notknopf drauf ist und mit dem ANderen kann sie uns erreichen... ein richtiges Handy wird sie erst mit 14/15 bekommen und dann auch nur mit einer Prepaidkarte, die sie sich einteilen muss

Brauchen tust du die Sachen nie^^ Aber es macht eben Spaß & es ist auch furchtbar praktisch ;)

Ach, war früher nicht viel anders. Damals waren es GameBoy's etc. heute sinds halt iPhone's! Müssen die Eltern entscheiden, in wie weit sie ihrem Kind solche Geräte gönnen wollen ;)

nein kinder in dem alter sollten um diese uhrzeit erstens schon im bett sein und zweitens nein sie brauchen sowas nicht kinder sollten ohne technik und den ganzen anderen medien groß werden was die 12 jährigen heutzutage alles haben ist nicht mehr normal für mich ist oder wär das keine schöne kindheit

Ich frage mich warum die Altersgrenze die du da für Apple Produkte aufstellst genau bei deinem Alter enden und du der Meinung bist 11 ist zu jung für ein IPhone aber 12 nicht für ein IPad. Ich fürchte, das hat mit Neid zu tun. Du hast hier vor 7 Stunden noch geantwortet, da war es 2 Uhr früh. Kinder, wie du, gehören da ins Bett!