Einen Bluetoothkopfhörer abwechselnd an iPhone und iPad nutzen?

2 Antworten

Nein, aber nach einfach das Bluetooth aus und schalte es nur ein, wenn du es brauchst.

Nein man kann es nicht einstellen. Es gibt jedoch Kopfhörer die diese Funktion unterstützen, wo man 2 Geräte verbinden kann, und dann nur Ton aus einer der beiden Verbundene Aktiven gerät wiedergibt. Ohne das man die Bluetooth Kopfhörer immer zu trennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.