Iphone kopfhörer nur eine seite geht?

3 Antworten

Hallo sino6,

um das ganze weiter einzugrenzen, teste die Kopfhörer am besten noch an einem anderen Gerät (zum Beispiel ein anderes Handy) und, wenn möglich, teste auch mal andere Kopfhörer an Deinem iPhone.

Da Dein iPhone erst einen Monat alt ist, hast Du auf jeden Fall noch Garantie auf das Gerät und die Kopfhörer, wende Dich am besten an den Verkäufer, um das weitere Vorgehen zu klären.

Gruß,

Lars

Ist ja ein alt bekanntes Problem das iPhone Kopfhörer einfach so mal nicht mehr funktionieren. Hol dir einfach neue oder mit der Garantie neue holen.

Ihr müsst euch abgewöhnen, die Dinger am Kabel aus den Ohren zu ziehen!!!