Passen die kontakte vom display iphone 5s auch bei einem iphone 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Displayeinheiten vom iPhone 5s und iPhone 5 sind Grund verschieden. Beim iPhone 5s ist das Flachkabel für den LCD und Touch sind länger. Außerdem sind die Anbauteile wie Facetime Kamera und Hörmuschel anders angeordnet. Gruß André von xPhone Repair Finsing

Mustang88
Beitragsersteller

Hallo...also mal nen anderes Problem...nach dem Einbau funktionieren ca 5mm vom Display nicht über die gesamte Länge!!!...liegt das am Display oder kann irgendetwas beim Einbau schief gelaufen sein??? Lieben Gruß

André Schulz  30.03.2015, 13:32
@Mustang88

Das kann 2 Ursachen haben. Ursache 1 der Stecker für den Touch sitzt nicht richtig oder Ursache 2 der neue Touch ist defekt. Wo hast du das Display gekauft?

Mustang88
Beitragsersteller

Bei Amazon