Jailbreak entfernen ohne pc?!?!

4 Antworten

Das wird etwas schwierig du brauchst eine Applikation die dir ermöglicht auf deinem Speicher ,spricht Betriebsystem Dateien zu sehen ,löchen , verändern Besser am pc

Mfg holo

du kannst kein jailbreak entfernen.der jb ersetzt dein ios und daher kannst du kein update machen weil du ja kein ios drauf hast. frag halt dort nach wo du den jb her hast. noch dazu fremden leuten vollen zugriff auf sein handy mit bildern chat tastatureingaben passwörten usw ist völlig hirnverbrant wegen ein paar app die 10€ kosten.

iaskwhyitsso  24.09.2014, 20:46

Du weißt nochnichmal was ein Jailbreak ist oder??

jailbreaker6899  25.09.2014, 19:56

Hast du überhaupt eine Ahnung davon?

Das geht nicht du musst über den PC ein Backup einspielen anders kannst du es nicht updaten

Ohne PC kannst dus vergessen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]