iPhone 5S Hometaste zerkratzt. Was tun?

3 Antworten

Leider muss ich dich enttäuschen! Du brauchst einen neuen Apple Home Button. Solch einen solltest du in einem Authorisierten Apple Händler oder direkt bei Apple kaufen und einbauen lassen. Solch einen Kratzter kannst du nicht weg bekommen! LG Zombie8

Alpay0
Fragesteller

Schade das man es nicht wegbekommt vielen dank

Zombie8  22.01.2017, 15:11
@Alpay0

Kein Problem, kaufe aber keinen Homebutton bei EBay, Amazon und co. weil wenn du den einbaust und ein Update machst, dann kann es sein dass dort "Fehler [•••]" steht und du dein iPhone nicht starten kannst.

Hallo Alpay0!

Leider kannst du deinen Home Button nicht mehr "reparieren" und musst ihn, wenn du am Touch ID hängst, ersetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit besitze ich nur iPhones.

Wenn Du viel Geld ausgeben möchtest, dann lasse es reparieren..

Oder kaufe Dir statt dessen lieber gleich ein ordentliches Telefon... Huawei P6 sollte für 170 Euro zu haben sein.. Full HD Display, Gorillaglas, SDkarteneinschub... kann man bei Apple nur von träumen... 13MP Kamera... Alugehäuse.

Beim Nachfolger P7 bist Du mit 230 Euro dabei...

Google mal nach einem Test von dem... außerdem 2 Jahre Garantie und nicht nur 1 Jahr, wie Apple sie bietet... Apple weiß schon wieso nur ein Jahr... Defekter Home Button? na klingelts? Deswegen nur so wenig Garantie?

Pauldudek  22.01.2017, 15:35

Hahahah bist du krass. Ordentliches Telefon 😂👈🏼.
Also das heißt jetzt das ein iPhone kein ordentliches Telefon (Smartphone) ist.? 😂👌🏼 Da kann sich wohl jemand kein iPhone leisten.

techniker68  22.01.2017, 15:43
@Pauldudek

Hi, ich kann mir 5 leisten... aber als Techniker, der das Geschäftsgebaren von Apple kennt, werde ich mir das nicht antun... beleidigt? Weil jemand es so sagt, wie es ist? Apple ein Jahr Garantie, Aldi 3 Jahre.. außerdem, wenn Du ein Austauschgerät von Apple bekommst.. Es ist ein Kundenrückläufer, welcher in der Regel mehr Fehler hat, als das ürsprüngliche Gerät. Und das schreibt Dir jemand, welcher jahrelang Iphones repariert hat... Aber... lebe weiter in Deiner Traumwelt.... Ich verdiene 20 Euro die Stunde... davon kannst Du nur träumen.. aber ein Iphone antun werde ich mir ganz bestimmt nicht... und das kommt von jemanden, der sich im Gegensatz zu Dir, auskennt.. viel Spaß noch mit Deinem Iphone... hoffe, das es niemals eingeschickt werden musss... aber dann weißt Du wovon ich die ganze Zeit rede!!!! nichts für ungut... junge Leute haben eben etwas mehr Themperament.. :-)

Alpay0
Fragesteller

Ich habe gefragt ob man diese Kratzer wegbekommen kann und nicht nach ein neues handy oder sonst was habe hier auch ein Huawei P8 stehen benutze es nicht weil es schlechter ist ich hole nie wieder ein Android handy größter Müll wenn dann Samsung das geht noch