iPhone in Ostdeutschland?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

3 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt
nein

Hallo Inkognito-Umfrage,

(...) weil die Leute keinen Bock auf den amerikanischen Imperialismus haben?
🧐🤨🤦‍♂️

Welchen angeblichen "amerikanischen Imperialismus" ??

Bekanntlich sind es in Wirklichkeit z.B. das verbrecherische russische Terror-Regime, oder auch das chinesische Festlands-Regime, welche schon seit langem mehr oder weniger unverhohlen imperialistisch agieren ... .

Und nachdem solche Dinge wie von Dir gefragt reines Marktgeschehen sind, regeln sie sich bei uns ausschließlich über Angebot, Nachfrage und Preis, aber zumeist nicht wegen irgendwelcher völlig wahnhafter ideologischer Konstrukte, wie Du sie hier an den Haaren herbeizuziehen versuchst.

Vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen.

Ganz gute und rasche Besserung und liebe Grüße 🙂

JMJreboot  05.06.2024, 10:09

Vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen.

😂😂😂

Bluemie  05.06.2024, 10:47
@Ralph9

Zumal diese Frage sowieso völlig unsinnig ist.

Alle anderen Handys außerhalb der Apple-Welt (auch die chinesischen) laufen mit dem Betreibssystem Android.

Android ist letztendlich ein Produkt von Google. Und ich weiß, dass Google seine Zentrale nicht in Peking oder Moskau hat.

Ich wünsche Dir den ⭐.

Gibt es dazu eine Quelle?

Aber mal angenommen es wäre so, dann denke ich es könnte am Preis liegen.

Man sollte sich die Verkaufszahlen von anderen hochpreisigen Smartphones wie dem Samsung Glaxy Z5 Fold oder 24 etc. auch zwischen Ost und West ansehen und auch günstigere iPhone-Modelle vergleichen.

Es gibt halt nicht jeder über 1000 € ohne Vertrag für ein Smartphone aus.

Und tendenziell leben im Westen wohlhabendere Menschen als im Osten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Von Experte Ralph9 bestätigt
nein
In Russland ist das iPhone 14 ein Kassenschlager
Trotz massiver Sanktionen der westlichen Welt ist das iPhone 14 in Russland äußerst beliebt. Obwohl sich Apple offiziell aus dem Land zurückgezogen hat, verkauft sich das iPhone dort bestens. Der Absatz in den ersten Tagen des Vorverkaufs soll um 150 Prozent höher liegen, als es beim iPhone 13 der Fall war.

https://www.giga.de/news/trotz-verkaufsverbot-in-russland-ist-das-iphone-14-ein-kassenschlager/

Warum es in Russland die neuesten iPhones und Macbooks gibt – trotz Sanktionen
Das neueste iPhone kostet im Technikladen in der Moskauer Innenstadt umgerechnet 1.200 Euro, ein neues Macbook 1.650. Alles ist da, und auch in ausreichender Menge, strahlt der Verkäufer.

https://www.derstandard.de/story/3000000182453/warum-es-in-russland-die-neuesten-iphones-und-macbooks-gibt-trotz-sanktionen

Ist die Beliebtheit deswegen so hoch weil die Russen den amerikanischen Imperialismus unterstützen?