iPhone immer im Stromsparmodus?

2 Antworten

Genau dann, wenn dein iPhone viel Leistung und daher Energie braucht, beschränkst du das? Kann man machen...

Apple beschreibt genau, wofür der Stromsparmodus gedacht ist und welche Einschränkungen er mit sich bringt: https://support.apple.com/de-de/101604

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

LarsEgger870
Beitragsersteller

Wenn ich bei capcut nicht stromsparmodus nutze, ist mein akku nach gefühlt einer Stunde leer

Ich benutze den Stromsparmodus überhaupt nicht. Sehe darin keinen Sinn.