iPhone 6s Stromsparmodus zieht mehr Akku?

2 Antworten

Da vermute ich mal das eine App diesen Strom zieht und verbraucht. Ansonsten ist das Gerät ggf. auch defekt, denn das klingt nicht richtig.

Schau mal bei individuellem App-Energie-Verbrauch nach, im Phone, ob dort eine App auffällig viel zieht.

Im Stromsparmodus schätzt das iPhone was wichtig ist und was mehr Leistung braucht. Ich nehme an dass sich das iPhone eben irrt und das falsch macht. Es liegt an dir das zu beobachten und den richtigen Modus für dich zu verwenden