iPhone Homebildschirm leuchtet durch (bei Benutzung anderer Apps)?

2 Antworten

Hört sich danach an, als ob das Display eingebrannt ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeere1495  16.02.2024, 17:01

Dagegen tun, kannst du nix, außer n Neues Display (Soweit ich weiß)

I.d.R. sollte sowas auch schon lange nicht mehr möglich sein bei neueren Handys...

Helloo23
Beitragsersteller

danke schonmal :) Kenne mich damit absolut nicht aus, ist das auch der Fall, wenn es nicht immer zu sehen ist?

Erdbeere1495  16.02.2024, 19:39
@Helloo23

Ich kenne mich damit auch nicht sooo gut aus, aber Ja ist es. Wenn deine Umgebung heller ist, dann siehst du es halt besser. Bzw halt das Display

Das ist auf deinem Bildschirm eingebrannt. Raus kriegen wirst du das niemals ganz . Ich weiß das von einem meiner Handys das wenn du ein weißen Bild in fotos öffnest und es eine stunde oder mehr liegen lässt das es etwas besser wird . (Das foto sollte nur weiß sein und dann so groß ziehen wie nur möglich so das man überall das weiße sieht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung