iPhone Homebildschirm leuchtet durch (bei Benutzung anderer Apps)?
Ich habe seit kurzem ein neues Handy, das ich bei BackMarket gekauft habe (iPhone 13 Pro).
Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich Apps benutze, nicht nur diese Anzeige sehe, sondern gleichzeitig auch einen halb- transparenten Home- Bildschirm. Ich kann leider auch keinen Screenshot davon machen, da es dann nicht mehr zu sehen ist.. Es ist auch nicht immer der Fall, aber ich sehe es oft abends auf FaceTime mit dunklem Hintergrund, der eigentlich einfarbig sein müsste. Es scheint aber oft dieser Bildschirm durch und es ist nicht meiner.
Ich kann unten die App- Icons von Musik und Safari erkennen, aber es ist meine ich aber auch nicht die von Apple vorgegebene Ausrichtung und meiner wie gesagt auch nicht.
Ich habe versucht, mal ein Bild so zu bearbeiten, wie es ungefähr aussieht.
Kann mir jemand sagen, was das ist, wie es dazu kam und viel wichtiger, wie ich es beheben kann? Vielen Dank schonmal für alle Antworten. :)
2 Antworten
Hört sich danach an, als ob das Display eingebrannt ist..
Ich kenne mich damit auch nicht sooo gut aus, aber Ja ist es. Wenn deine Umgebung heller ist, dann siehst du es halt besser. Bzw halt das Display
Dagegen tun, kannst du nix, außer n Neues Display (Soweit ich weiß)
I.d.R. sollte sowas auch schon lange nicht mehr möglich sein bei neueren Handys...
Das ist auf deinem Bildschirm eingebrannt. Raus kriegen wirst du das niemals ganz . Ich weiß das von einem meiner Handys das wenn du ein weißen Bild in fotos öffnest und es eine stunde oder mehr liegen lässt das es etwas besser wird . (Das foto sollte nur weiß sein und dann so groß ziehen wie nur möglich so das man überall das weiße sieht .
danke schonmal :) Kenne mich damit absolut nicht aus, ist das auch der Fall, wenn es nicht immer zu sehen ist?