Apps löscjen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hält man auf ein App-Icon gedrückt, tippt auf "App entfernen" und anschließend auf "App löschen".

Wenn das nicht geht, ist sehr wahrscheinlich eine Beschränkung aktiv. Öffne die Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Käufe im iTunes & App Store > "Apps löschen" auf Erlauben stellen.

Wenn die Bildschirmzeit durch einen Code gesperrt ist, rede mit deinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

lopova
Fragesteller

Was soll ich meine Eltern fragen? Ich bin keine 12. weiss net was mein Handy für ein Problem hat aber meine Eltern werden mir da nicht helfen 👍🏼

freezy2002  07.02.2024, 22:57
@lopova

Wie gesagt, möglicherweise ist bei dir eine Beschränkung aktiv.

Hast du denn mal geschaut?

lopova
Fragesteller

Aber danke Kumpel es geht dank dir wieder! Hatte so ne komische Sperre drinnen kp wie die entstanden sein soll!

Unter Einstellung und dann Allgemein und IPhone - Speicher. App auswählen und auf App Löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lopova
Fragesteller

Geht bei IPhone so nicht

„App entfernen“, dann „App löschen“, fertig. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

lopova
Fragesteller

Bist ja lustig! Hab erklärt dass des nicht geht alter