Neue Homescreen Seite iPhone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tippst auf einen freien Platz auf dem Home Bildschirm, bis die Icons wackeln und ziehst dann ein Icon nach rechts. Schon erscheint ein zusätzlicher leerer Bildschirm.

Ziehst du zu weit, bis du natürlich direkt in der Mediathek.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du musst länger auf ein App Icon deiner Wahl klicken, dann öffnet sich ein Menü. Bei diesem klickst du dann auf ,,Home Bildschirm bearbeiten".

Wenn du dann eine neue Seite willst, zieh es einfach vorsichtig nach rechts, bis die App deiner Wahl dort ist. Egal bei welcher App du auf ,,bearbeiten" drückst, du kannst jede nehmen.

Wenn du dann es so einsortiert hast wie du möchtest, musst du nur noch irgendwo auf den Bildschirm drücken, wo keine App ist.

LG

am einfachsten ist es lange drauf zu klicken und dann einfach nach links zu ziehen.