Iphone apps nicht sichtbar auf dem home bildschirm nach download?

1 Antwort

Seit dem, ich glaube 14.0 Update, gibt es die Möglichkeit, Apps beim Downloaden in der App-Galerie zu speichern, das heißt sie werden dort automatisch gespeichert und du kannst sie selbst auf den Homescreen ziehen. Das kannst du aber auch in den Einstellungen ausstellen, dann werden sie gleich auf dem Homescreen angezeigt

Dafür musst du in Einstellungen auf „Homescreen“ gehen und dann den Haken auf das erste setzen (siehe unten)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone)

Purbleace
Beitragsersteller

Vielen dank hat geklappt :)