iPhone für eine Woche testen?

3 Antworten

Hallo himberiu5,

wir bieten es zumindest nicht an. Eine Vorführung beispielsweise im Telekom Shop reicht dir nicht aus? Man weiß ja ungefähr, was man will und welche Erwartungen man hat. :)

Wenn du magst, kann ich für dich einen Termin in einem Telekom Shop in deiner Nähe ausmachen.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

So was gibt es nicht in Deutschland !
Aber kannst dir das bestellen und dann einfach nach einer Woche wieder zurückgeben.

Bestelle dir einfach ein iPhone im Internet, dort hast du 14 Tage Rückgaberecht, ohne dass Gründe genannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

himberiu5
Beitragsersteller

Wäre ne Lösung aber ich würde das gerne "auf Offiziellem Wege" machen