IPhone 12 Pro Max Netzwerkfehler?

1 Antwort

Hallo zNils97,

das ist wirklich ein merkwürdiges Phänomen. Und ich muss zugeben, dass ich ad hoc auch keine Idee habe, wie man das iPhone wieder startklar bekommt.

Alle Ansätze, die ich hätte, hast du bereits durchgespielt.

Ich denke, es bleibt nur noch der Kontakt zum Apple Support direkt. Wenn überhaupt, kann dir dort geholfen werden.

Viele Grüße Daniel H.

zNils97
Beitragsersteller

Habe gestern dann nochmal den Apple Support kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass der Fehler eventuell an der Hardware liegt. Hätte jetzt die Möglichkeit, das IPhone zu Apple zu schicken, dass die das da mal durchchecken. Hab schließlich noch eingeschränkte Garantie bis zum 01.08.

Telekomhilft  12.07.2022, 07:33
@zNils97

Das klingt doch zumindest vielversprechend, dass der Hersteller das Gerät selbst als Ursache nicht ausschließen.

Ich drücke die Daumen, dass dort der Fehler gefunden und behoben werden kann.

Viele Grüße Daniel H.