Iphone lädt nicht mehr richtig, nur noch am laptop?

Fehler meldung - (Apple, iPhone, iOS)

13 Antworten

Kenne das Problem,nehm einfach mal einen anderen Adapter zum Aufladen.Ich empfehle dir Originale Ladekabel und Adapter zu nehmen.Das müsste normalerweise klappen.Ich denke auf keinen Fall,das das ein Hardware Problem ist.Also kauf dir ein orginales Ladekabel und einen originalen Adapter von Apple.Es ist möglich das dein Ladekabel bzw. Adapter nicht mehr richtig in Ordnung sind.Hoffe ich konnte dir helfen 👍🏼

Eventuell schauen ob etwas Staub drinnen ist oder halt ein neuen Adapter kaufen aber bitte gucken das es auch Original Ware ist. Zum Schluss falls es immer noch nicht behoben ist einfach mal zum Apple Store fahren die haben auch Ahnung von solchen Problemen! Viel Erfolg :-)

Das kann sein du musst mal bei apple auf die HomePage gehen da gibt es eine Abteilung weil es es wurde heraus gefunden das manche iPhone 5 einen Akku Fehler haben da muss man nur die Nummer vom handy eingeben und wenn dein handy zu den gehört kannst du es bei einem Apple store kostenlos umtauschen lassen hier ist der dazu gehörige link :

https://www.apple.com/de/support/iphone5-battery/

Ich hoffe das hilft dir :)

Hier ist ein Bild von der Seite link oben - (Apple, iPhone, iOS)

22222222222  15.01.2016, 14:04

Du musst da genauer gesagt die Seriennummer von deinem iPhone 5 da rein schreiben, welche du in den Einstellungen findest.

Ich hatte auch vorkurzem ein Problem mit meinem IPhone Ladekabel. Mal hat es funktioniert mal nicht. Ich habe mir ein neues gekauft, allerdings keins von Apple sondern von Hama die sind besser von der Verarbeitung. Hoffe könnte helfen 🙋🏼

Ich hab auch iphone und würd dir emphelen bei apple anzurufen bzw. email schreiben die helfen dir und sind sehr nett ;)