Gebrquchtes Iphone 12 von Swappie oder Amazon?

4 Antworten

Beide Optionen, Swappie und Amazon Renewed, bieten generalüberholte iPhones an, aber es gibt einige Unterschiede, die du berücksichtigen solltest:

Swappie:

- Spezialisierung: Swappie ist auf den Verkauf von generalüberholten iPhones spezialisiert. Das bedeutet, dass sie sich intensiv mit der Überprüfung und dem Wiederaufbau dieser Geräte beschäftigen.

- Qualitätskontrolle: Swappie führt strenge Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass die iPhones gut funktionieren. Sie bieten verschiedene Qualitätsstufen an (z.B. „Wie neu“, „Sehr gut“, „Gut“), die den Zustand des Geräts genau beschreiben.

- Garantie: Swappie bietet eine 12-monatige Garantie auf alle ihre Produkte, was dir zusätzliche Sicherheit gibt.

- Kundenservice: Swappie ist bekannt für seinen zuverlässigen Kundenservice und die einfache Abwicklung von Rückgaben oder Problemen.

Amazon Renewed:

- Vielfalt der Anbieter: Amazon Renewed bietet generalüberholte Produkte von verschiedenen Drittanbietern an, die sich in der Qualität und Zuverlässigkeit unterscheiden können.

- Garantie: Bei Amazon Renewed erhältst du in der Regel eine 12-monatige Garantie, die ähnlich wie bei Swappie ist. Jedoch kann die Garantieabwicklung je nach Anbieter unterschiedlich sein.

- Vertrauen: Amazon bietet eine große Plattform mit vielen Rezensionen, sodass du die Erfahrungen anderer Käufer leicht nachlesen kannst. Allerdings kann die Qualität des Produkts je nach Anbieter variieren.

- Rückgaberecht: Amazon hat ein gutes Rückgaberecht, was dir ermöglicht, das Gerät zurückzugeben, wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht.

Fazit:

Wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und spezialisierten Anbieter bist, der sich ausschließlich auf iPhones konzentriert und eine strenge Qualitätskontrolle bietet, würde ich **Swappie** empfehlen. Hier kannst du sicher sein, dass das Gerät gründlich überprüft wurde, und du profitierst von einem auf iPhones fokussierten Kundenservice.

Falls du jedoch lieber von einer großen Plattform mit einer Vielzahl von Anbietern kaufst und die Flexibilität von Amazons Rückgaberecht schätzt, könnte Amazon Renewed die richtige Wahl sein. In diesem Fall ist es wichtig, die Bewertungen des spezifischen Anbieters zu prüfen, bevor du kaufst.

Persönlich würde ich mich für Swappie entscheiden, da sie sich auf iPhones spezialisiert haben und somit mehr Sicherheit bieten, dass du ein Gerät in gutem Zustand erhältst.

Geh auf Kleinanzeigen vertrau mir

NIMM KEIN REFURBISHED....!!!!!

sammle Handys hab mehr als 500 und kenne mich gut aus. Bei den refurbished Handys ist ein billiger Akku verbaut der immer eine gute kapazität anzeigt aber kompletter Schrott ist.

Greif lieber zum neuen oder zum gebrauchten.