Erfahrungen mit Swappi etc?

2 Antworten

Hi ich hab mir damals auch ein iPhone von swappie gekauft ich habe es dann zum überprüfen Mal in eine Werkstatt geschickt und da kam raus dass nicht Mal ein Original Akku verbaut wurde außerdem ist es durch den Apple Audiotest durchgefallen also ich persönlich empfehle es nicht. Bei Backmarket soll es anscheinend besser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, würde nicht zu refurbished geräten greifen, bin handysammler, hab sehr viele Handys. Bei den meisten refurbished Handys sind Fake Akkus drinnen die immer 100 Prozent Kapazität anzeigen aber deutlich weniger haben.

Würde eher zu einem gebrauchten oder einem komplett neuen greifen

Lg