iPhone Display kaputt was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Standardeinstellung am iPhone wäre, dass bei jedem Ladevorgang ein automatisches Backup in die iCloud erstellt wird. Sobald das manuell ausgeschaltet wird und man kein aktuelles Backup auf dem PC/Mac hat … bekommt man seine Daten nicht wieder hergestellt 🤷‍♀️
Für ein aktuelles Backup am PC/Mac muss eine Bestätigung „Dem Computer vertrauen“ über das Display gemacht werden … ist das Display so beschädigt, dass die Bestätigung nicht gemacht werden kann … hast du leider Pech gehabt 🤷‍♀️

Hustensaft698
Beitragsersteller

Ich habe grade über meinen Mac gesehen dass das letzte Backup meines handys diese Nacht gemacht wurde, müsste doch ein gutes Zeichen sein oder nicht?

Charly555  15.04.2022, 18:53
@Hustensaft698

Wie geschrieben … das ist die Grundeinstellung … und wenn man die nicht manuell ändert … hast du ein - fast - aktuelles Backup 👍