Iphone Display dunkler geworden

3 Antworten

Wenn unter den Einstellungen des iPhones die Helligkeit auf hoch gestellt wurde, dann geht nochmal zu dem laden und verlangt auf einen Umtausch.

Tipp für die Zukunft: Nicht zu viel erwarten von solchen Klitschen, die Ersatzteile von fragwürdiger Qualität zu einem Bruchteil der Originalpreise anbieten. Apple Original-Ersatzteile gibt es eben nur bei Apple Autorisierten Werkstätten (Apple Autorisierte Service Provider).

Nebenbei: Von "Handy Läden" reparierte iPhones werden nach missglückten Reparaturen nicht mehr zur Reparatur angenommen bei Apple Autorisierten Werkstätten.

tja vl. ist das display dicker... geh mahl auf Einstellungen, Helligkeit&hintergrund und da kannst du es heller machen