iPhone codesperre so oft falsch eingeben wie man will

2 Antworten

Dafür gibts bestimmt kein Tweak weils total unnötig ist. Wofür brauchst du das denn?

Wenn du dein Gerät richtig schützen willst lade dir iProtect aus Cydia. Das Tweak fordert nur auf bestimmten App die du festlegen kannst einen Code. Zusätzlich kann man es nicht wie den normalen passcode einfach mit einer brutal force methode knacken

ich will hier keine krimininellen aktivitäten unterstützen aber such im google ma nach einem jailbreak da brauchst zb gar keinen code mehr eingeben und müsstest reintheorethisch dein handy nichtmal freischalten lassen ;) (falls es sim lock hat)

MCRastaman  03.09.2013, 02:08

Jailbreaks sind 100% legal.

affegorila
Beitragsersteller

Ich meine den Code denn ich an meinem iPhone eingestellt habe das kein fremder an mein iPhone kann und so...den will ich so oft falsch eingeben wie ich will