iPhone 4. Was passiert, wenn der Code zu oft falsch eingegeben wird?

4 Antworten

Also wenn du deinen Entsperrungscode zu oft falsch eingibst, dann sperrt sich dein Iphone für eine bestimmte Zeit. Zum Anfang ist es eine Minute, danach fünf, danach glaube ich 15 usw. Ich hatte es mal aus Spaß 1-2 Tage oder so gesperrt. Ob es ein maximales Limit gibt, weiß ich nicht.

NielsD  12.01.2020, 11:32

Ja gibt es. Mein iPod touch hat sich mal aufgrund magnetischer Felder für 516000 Tage gesperrt. War wohl irgendwie nen Fehler drin oder so. Musste ihn über iTunes wiederherstellen.

lupo08lion  12.01.2020, 11:35

dafür hast Du einen extra Pincode vom Betreiber

skiddy  12.01.2020, 11:41
@lupo08lion

Wäre jetzt natürlich die Frage, ob die SIM-Entsperrung gemeint ist oder die Iphone-Entsperrung :(

Siegfried211
Beitragsersteller
@skiddy

Die Iphone Bildschirm Entsperrung mein ich, nicht die PIN

Nein, dann kannst Du es gar nicht mehr benutze, es bleibt gesperrt. Mit Apple - ID auf icloud.de entsperren bleibt die einzige Möglichkeit es zu resseten.

Siegfried211
Beitragsersteller

Ja nicht so wie es war ist mir klar, aber so dass alles gelöscht ist muss das doch irgendwie möglich sein

Wenn du dich nicht mehr an den Code erinnern kannst (also gar nicht), kannst du mit dem Kassenzettel zu Apple gehen.

Es kommt drauf an wie du es eingestellt hast, man kann einstellen das es nach 10 Versuchen wieder auf Null gesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware