IPhone 10 mal falscher code

3 Antworten

Hey Hater! Du hast keinen Zugriff mehr auf dein Handy, solange du es nicht mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dies geht folgendermaßen: Öffne an deinen Computer / Laptop iTunes. Fahre anschließend dein Handy herunter. Sobald es aus ist, wartest du noch ca. 5 Sekunden und drückst dann den home-Button. Diesen hälst du, verbindest dein Handy per USB mit deinem Computer, und sobald auf dem iPhone-Bildschirm das iTunes Symbol und darunter das Ladegerät zu sehen ist, kannst du den home-Button loslassen. Die nächsten Schritte sind ganz einfach: Suche in iTunes oben rechts nach deinem iPhone ( grauer Hintergrund, darauf ein Handy-Symbol,daneben der Name und ein Auswurf-Symbol). Du klickst auf das Handy (Vorsicht:Nicht auf das Auswerf-Symbol ganz rechts!!) und suchst auf der nachfolgenden Seite nach "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Danach rebooted iTunes dein I-Device und du hast wieder vollen Zugriff!! Viel Spaß weiterhin, dein Homer!!

P.s.: Schau dir doch vlt. auch die Frage noch an, die ich gestellt habe!!

Thx. !!

mit 10 mal falsch löscht du nur die daten, zugriff haste trotzdem keinen. das geht anders,leider weis ich nicht ob du das iphone gestolen hast deshalb hier keine hilfe von mir.

Versuch mal 10 sek home und powerbutton danach nurnoch paar Sekunden home gedrückt halten