In welchen zeitabständen wird der ipod gesperrt?

4 Antworten

Also bei mir ist es so:

1x falsch = nichts 2x falsch = nichts 3x falsch = nichts 4x falsch = nichts 5x falsch = nichts 6x falsch = nichts 7x falsch = nichts 8x falsch = nichts 9x falsch = nichts 10x falsch = 1 Minute dann 1x falsch = 5 Minuten

usw.

Also das Längste was ich hatte waren glaube mal 3 oder 5 Stunden danach musste ich das gerät dann mit iTunes verbinden und Entsperrn :D

Zuerst passiert ein paar mal gar nichts und dann

1 Minute

5 Minuten

10 Minuten

30 Minuten

1 Stunde und dann würde ich aufhören denn dann wird alles auf deinem iPod gelöscht und du musst ihn mit itunes verbinden. Ich hoffe ich konnte helfen wofür du das auch immer brauchst ;•)

Der wird nicht gesperrt. Du mußt nur irgendwann den richtigen Code eingeben. :-)

Bei Handys geschieht das, damit Diebe keine Chance haben, das Handy zu missbrauchen … :-)

plobb92  16.08.2011, 11:13

Der wird gesperrt, blödi. Ipod touchs kann man auch missbrauchen.