Iphone battery getauscht trotzdem geht es schnell leer?

5 Antworten

Welcher iPhone nutzt du, was hast du für einen Akku verbaut, hast du den Akku verbaut oder ein autorisierter Händler/Apple selbst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das Ios System ist so eingestellt, das er bei Kälte die Akku Kapazität so drosselt, das der Akku lange halten soll, ich versteh nicht warum es viele nicht verstehen.

Egal ob es ein Akku von Samsung oder von Huawei oder die AA, AAA Batterien sind, die Kälte und der Verfallsdatum von einer Batterie, bleibt immer der Feind.

Der Gerät :-)

Leider hast du nicht verraten, welche Batterie eingebaut wurde? Eine Originlale?

Woher ich das weiß:Recherche

Der Gerät wird nie müde, der Gerät ist immer vor den Chef im Geschäft

Schalt mal alle unnötigen Apps ab / aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung