Power Button funktioniert während Anruf nicht bei Iphone?

2 Antworten

Einstellungen, Bedienungshilfen, Tippen, Beendigung von Anrufen durch Sperrtaste verhindern = aus

Das heißt dann aber, daß du IMMER einen Anruf beendest, wenn du die Seitentaste drückst. Auch wenn du nur das Dispay ausschalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ist komischerweise immer beim iphone so während man telefoniert weil der sensor denkt das du dein handy am ohr hälst

Kurdoo2222
Beitragsersteller

Ich hab Lautsprecher immer an der Sensor hat so damit nichts zutun. Nur wenn ich es mit power Button aus machen will dann Reagiert der gar nicht.