IPhone Akkutausch?

2 Antworten

Sehr gute Frage genau das würde mich auch mal interessieren hab ich nämlich schon öfter gehört und war gebau der Grund warum icj dann bei meinem vorigen Samsung keinen Akkutausch habe machen lassen. Woran kann das liegen? Wird entgegen den Versprechungen evtl kein neuer Originalakku verbaut? Oder ist eine Elektronik im Gerät die verhindert dass der neue Akku besser ist sondern automatisch auf dwm Niveau des alten weitermacht damit man gezwungen ist ein neues Handy zu kaufen?

Maxwhite1200
Fragesteller

Ich denke die neuen Updates die rauskommen machen das Handy künstlich aber auch natürlich schwächer.

allocigar78  15.08.2023, 17:31
@Maxwhite1200

Naja künstlich darf eben nicht sein aber das natürlich immer mehr Leistung abgefordert wird je mehr Funktionen es gibt ist klar aber der Akku ansich muss ja wieder 100 % geben kann also ja nicht sein dass kein oder nur wenig Unterschied zum alten verschlissenen Akku ist - der hatte ja zum Schluss mit den selben Anforderungen zu kämpfen

Ein Kollege hat sich letztens bei Media Markt den Akku seines 11er wechseln lassen und ist sehr zufrieden. Aber Media Markt ist auch zertifizierter Apple Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach