iPhone Akku bei spielen schnell leer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

3 Antworten

ja

Hallo Jonse, Das ist absolut normal, musst dir da absolut keine Sorgen machen.

Dein verbauter Prozzesor dreht ja in spielen komplett auf, sodass du das meiste aus den Spielen rausholen kannst, zumindest was Grafik angeht, da ist es nicht unüblich das das Handy schnell leer geht.

Wenn ich auf meinem iPhone 13 Pro Genshin Impact spiele und das in höchster Einstellung, 120hz und komplett aufgedrehter Helligkeit, dann kann ich dem Akku schon dabei zugucken wie er leer geht.

also absolut normal!

Mit freundlichen Grüßen

Paul

ja

Klar der Stromverbrauch ist ja viel höher. Wenn man noch Lautsprecher und Helligkeit Full macht dann kann man dem Akku beim Leer gehen zusehen.

ja

Klar ist das normal. Wenn man auf der BAB Stoff gibt ist der Tank auch schneller leer als beim Bummeln über ein Landsträßchen.