Tweaked Apps auf iPhone letztes IOS (16.2)? Twitter++, Snapchat++?

1 Antwort

Gibts aber nicht. Bis zum aktuellen Zeitpunkt kannst du nur Apps mit aktiver Developer Lizenz installieren. Apps ohne Developer Lizenz werden nach 7 Tagen deinstalliert. Snapchat+ und co. sind APK‘s (Android Package). Daher lautet die Antwort: Gibts nicht.

MFG

PS.: Theoretisch geht es, du musst die App aber alle 7 Tage neuinstallieren, da es aus „unsicherer Quelle“ installiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

marcbrand 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 16:17

Welche Methode geht theoretisch? Auch wenn ich es nach 7 tage neu installieren muss? Danke!

DasZitrone  16.02.2023, 16:18
@marcbrand

-Link entfernt-

Sorry, bei diesem Link handelt es sich um einen Scam…

Hat sogar eine aktive Developer Lizenz, sollte also Theoretisch möglich sein…

marcbrand 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 16:42
@DasZitrone

Eben versucht. leider kann ich beim Programm Sideload nicht mit meiner Apple ID anmelden, da es von apple gesperrt wird

marcbrand 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 16:58
@DasZitrone

Welche Sideloaden ist bei dir gegangen? Und hast du geschafft dich mit der Apple ID anzumelden?

marcbrand 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 16:16

Und das zeigt mir, dass du meine Nachricht nicht verstanden/gelesen hast. Aber danke für deine Antwort.

DasZitrone  16.02.2023, 16:17
@marcbrand

Ich habe schon gelesen das du keine Antwort mit „Gibts nicht“ willst. Aber wenn es nunmal so ist, kann ich nicht einfach eine falsche Antwort geben.

marcbrand 
Beitragsersteller
 16.02.2023, 16:18
@DasZitrone

Die einfach logische Antwort dazu: KEINE ANWORT einfach? Du musst ja nicht bei allen Fragen antworten.