Tweaked Apps auf iPhone letztes IOS (16.2)? Twitter++, Snapchat++?
Ich will tweaked Apps für mein iPhone, das IOS 16.2 hat. Das heißt Apps wie Snapchat+, Twitter+ usw.
Welche Website ist dafür geeignet und funktioniert? Bzw. ein gutes Anleitungsvideo auf YouTube?
BITTE KEINE Nachrichten mit "gibt es nicht"!
1 Antwort
Gibts aber nicht. Bis zum aktuellen Zeitpunkt kannst du nur Apps mit aktiver Developer Lizenz installieren. Apps ohne Developer Lizenz werden nach 7 Tagen deinstalliert. Snapchat+ und co. sind APK‘s (Android Package). Daher lautet die Antwort: Gibts nicht.
MFG
PS.: Theoretisch geht es, du musst die App aber alle 7 Tage neuinstallieren, da es aus „unsicherer Quelle“ installiert wird.
-Link entfernt-
Sorry, bei diesem Link handelt es sich um einen Scam…
Hat sogar eine aktive Developer Lizenz, sollte also Theoretisch möglich sein…
https://iosninja.io/ipa-library/download-instagram-plus-ipa-ios
Habs ausprobiert. Sollte gehen.
Du musst es halt Sideloaden… aber dazu am besten ein YT Tutorial anschauen.
Eben versucht. leider kann ich beim Programm Sideload nicht mit meiner Apple ID anmelden, da es von apple gesperrt wird
Welche Sideloaden ist bei dir gegangen? Und hast du geschafft dich mit der Apple ID anzumelden?
Und das zeigt mir, dass du meine Nachricht nicht verstanden/gelesen hast. Aber danke für deine Antwort.
Ich habe schon gelesen das du keine Antwort mit „Gibts nicht“ willst. Aber wenn es nunmal so ist, kann ich nicht einfach eine falsche Antwort geben.
Die einfach logische Antwort dazu: KEINE ANWORT einfach? Du musst ja nicht bei allen Fragen antworten.
Welche Methode geht theoretisch? Auch wenn ich es nach 7 tage neu installieren muss? Danke!