Iphone 7 noch reparieren lassen?

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall schon zu alt dafür. Es gibt mittlerweile so gute neue Handys, (auch für wenig Geld) die viel besser sind als ein iPhone 7. Schau dich da mal um du wirst bestimmt was finden. Zum Beispiel (gute) refirbished IPhones wenn du bei Apple bleiben willst.

Definitiv zu alt. Es bekommt vielleicht noch ein Update, aber dann war’s das auch. Da wärst du momentan sogar mit einem iPhone SE besser dran. Auch was den Akku angeht und der ist schon nicht berauschend. Schau dir doch mal ein gebrauchtes iPhone XR an, das ist nicht mehr Tür, aber immer noch zu gebrauchen.

Ich würde es verkaufen. Wenn du es reparierst dann verkaufst bekommst du nicht viel mehr Geld