iCloud sperre entfernen (Windows 10)?

3 Antworten

Habe mir vor einer Woche ungefähr auch ein Iphone X mit icloud sperre geholt. Soweit ich gelesen habe, kannst du mit der original Rechnung bei Apple es entsperren lassen und das ist die einfachste Methode.

Die zweite Option ist eben durch den Erstbesitzer aber das ist wahrscheinlich auch nicht möglich.

Die dritte Möglichkeit ist mit einer Software.

Die vierte ist, dass es jemand für die über die imei nummer usw macht aber ob das klappt weiß ich nicht außerdem kostet es durchschnittlich 20$.

Und die letzte Möglichkeit ist, dass du das Logicboard ausbaust/ausbauen lässt aber das kostet viel Geld.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt keine Methoden. Die iCloud Sperre ist unumgänglich, mit dem Bypass Tool ist es zwar möglich dass du auf den Homescreen kommst und Apps installieren kannst, aber du kannst keine iCloud nutzen und keine Updates installieren und telefonieren geht auch nicht. Da kann dir nicht mal Apple weiterhelfen ohne Rechnung.

Verkäufer kontaktieren andere Möglichkeit nicht möglich, dieser kann online über icloud.com die Sperre mit seinem Passwort entfernen.

Paulrbo
Fragesteller

Sinnlose antwort... Lese mal den Frage Text Zeile 5

Antitroll1234  08.04.2020, 09:05
@Paulrbo

Du magst die Antwort nicht verstehen, dies ist aber dein Problem. Woran liegt es das Du schlecht verstehst ?
Du hast offensichtlich bereits alle Warnhinweise bei Kleinanzeigen ignoriert, nun hast Du auch noch Schwierigkeiten eine Antwort zu verstehen.

Du kannst noch 50x schreiben das Du keine Möglichkeit hast den Verkäufer zu kontaktieren, dies ändert nichts daran, dass nur dieser mit seinem PW die Sperre aufheben kann 🙄

Sinnlos ist deine Frage wenn Du die Antworten nicht verarbeiten kannst, aber hast gewiss ein Schnäppchen mit dem iPhone XR gemacht, die Dummen sterben halt nicht aus 😂😂😂

Paulrbo
Fragesteller
@Antitroll1234

Laut dem Verkäufer war keine drin... Habe seine Adresse Email und seinen Namen hilft Polizei was