IPhone 7 eingeschickt " Problem konnte nicht dupliziert werden"?
Guten Abend ,
Nach der Arbeit hat mich leider die schlechte Nachricht erreicht und das 1 Woche warten Komplett unnötig war da ich mein Kaputes Gerät einfach zurück bekommen wieso macht Apple so etwas als solch großes Unternehmen ich meine die Schäden sieht ein 3 Jähriger!
- Lautsprecher Oben (Hörmuschel) Kaputt
- Wackelkontakt am Lightning Anschluss ( Zb. beim Musik Hören , Auf laden )
Und ich kriege die Antwort bzw. Die Diagnose Es wurden keine Fehler gefunden LÄCHERLICH!
Meine Garantie geht nur noch bis zum 10. Oktober ich habe das Gefühl Apple will da einfach nur nichts machen damit meine Garantie abläuft....
Jemand erfahrung damit die Leute die die Diagnosen machen bei APple sind wohl auf den Kopf gefallen..
Reperatur Status Screen angehängt.

2 Antworten
Hey bei mir war das auch so. Melde dich morgen direkt bei min Apple Chat Support schildere dein Problem und erkläre genau den Fehler und das es in Reperatur war aber nix gefunden wird!!! Dazu schreib noch das es nur noch bis zum 10. Oktober Garantie hat. Bei mir wurde es dann direkt kostenlos ausgetauscht:) Und eigentlich machen die das auch sofort es sei denn du hast es bei Saturn oder so einschicken lassen.
Hast du die Fehler geschildert. Besser wäre vorort bei Apple zu reklamieren. Warte mal ab, wie es zurück kommt. Ev. ist da trotzdem alles ok.
Ev. haben die nur einen Reset durchgeführt und die Hörmuschel läuft wieder. Oft ist es nur ein Systemfehler, aus und einschalten löst das Problem.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort doch ich habe etwas Ahnung von Technik und genug um zu wissen das es keine Systemfehler waren sondern hardware ... Ich werde natürlich abwarten und werde mich dann übermorgen wenn es kommen soll nach der Arbeit hier melden Vielleicht steht im beigelten schreiben der Grund.