Iphone Umtausch bei Saturn innerhalb Garantie?

3 Antworten

Geht nicht!

Da hättest Du es über Versand bekommen müssen. Da hat man ein Umtauschrecht. Im Laden ist so etwas reine Kulanz.

Saturn wird es einschicken.

Achte nur darauf, wenn Du es zurückbekommst, das es auch wirklich repariert ist und nicht gegen ein "gleichertiges Ersatzgerät" Getauscht wurde. Siehst Du an der Emei, die man auslesen kann.

Das sind gebrauchte Rückläufer, die schon einmal reklamiert wurden und 5 Minuten überprüft wurden...

Lasse Dich auf so etwas nicht ein!!!

Entweder "echte Reperatur" oder "Nagelneues Gerät"

Auf ein gebrauchtes Tauschgerät musst Du Dich nicht einlassen. Gnadenlos ablehnen.

Ich kenne Apple in und auswendig... Sie versuchen Dir so ein Gebrauchtgerät anzudrehen.

Deswegen.. Schreibe die alte Emei auf!!! Ganz wichtig. Danach kannst Du feststellen, ob das Gerät, was Du bekommst Dein altes ist oder ob es getauscht wurde. Dann aber nur gegen ein anderes nagelneues.

Bestehe dann auf ein Neugerät!

Hat dann auch wieder 1 volles mageres Jahr Garantie.

Wenn irgendetwas von einem halben Jahr Garantie steht, dann ist es KEIN Neugerät.. Also genau den Reperaturbericht lesen.

Mario

Die werden das nicht umtauschen sondern zur Reparatur einsenden.

Eine Reparatur bei Apple geht blitzschnell- mein IPhone war 3 Tage unterwegs.