iPhone 6s deaktiviert über itunes?

CatsEyes  25.03.2024, 12:45

Apples Diebstahlschutz funktioniert halt gut 😎, kann sich ggf. auch gerne gegen einen selbst richten. Der aktuelle Besitzer müsste das Gerät freigeben in seinem Appleaccount.

Lukason265hz
Fragesteller

Habs mit dem mac zurückgesetzt jetzt geb ich wieder dem besitzer der war zu dumm es über icloud selbst zuregeln hjetzt ist nurnoczh die icloud aktivierungs sperre drinnen

2 Antworten

Das ist eine Betrugssoftware die du da installiert hast. Damit kannst du nicht einfach deinen Sperrcode löschen. Wenn du bezahlst ist dein Geld weg und das Gerät immer noch gesperrt.

Lukason265hz
Fragesteller

alles gut habs mit meinem mac gemacht hat alles geklappt und jetzt geb ich es zurück zur freundin sie muss nur ihr icloud daten angeben damit alles wieder sich öffnet

Benutze keine seltsamen Drittanbietertools.

Selber Schuld, wenn das zu Problemen führt.

Wenn Du der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist, dann kannst Du es einfach über die „Einstellungen“-App auf dem Gerät komplett löschen und zurücksetzen.