iPhone 6s ohne Passwort zurücksetzen?

5 Antworten

Wenn es wirklich die Apple ID deiner Schwester ist, kann sie doch locker ihr Passwort zurücksetzen 🤔😉
Und dann sollte es auch klappen mit dem Zurücksetzen

Da es geklaut sein kann kann ich hier keine Angaben machen

Geh in einem Laden und frag da

faulhuhn
Fragesteller

Okay schade

Ohne das Apple ID Passwort ist es nur sehr schwer das iPhone zurück zu setzten. Geh am besten MIT der Rechnug in einen AppleStore die könnn das machen.

Ich schau mal wie das sonnst noch geht.

faulhuhn
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass meine Schwester das Passwort noch hat, aber Dankeschön 😊

McDonaldsKunde  03.01.2019, 14:34
@faulhuhn

Seit dem neusten Update geht meine Version leider nicht mehr wie man ein IPhone ohne Passwörter zurücksetzt. Sorry

geh in einen AppleStore bei denen geht immer noch

Gar kein Problem. Mit Rechnung und Perso zu Apple, die machen das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne PW keine Chance ---- Seit iOS 8 nicht mehr möglich, da wurde die letzte "Hintertür" geschlossen.