iPhone deaktiviert, aber iTunes erkennt es nicht?

2 Antworten

Hallo
Du machst folgendes:
Schalte dein Handy aus und trenne es von allen Geräten.
2.Du schaltest es wieder an und lässt die an/aus Taste weiterhin gedrückt.
3.anschließend nachdem es angeht und der Apfel erscheint drückst du die Home Button Taste ebenfalls gedrückt und lässt an und aus Taste los und lässt deinen Finger auf der Homebuttontaste

xXultraxX  14.12.2017, 00:13

Während des 3.Schrittes steckst du die Verbindung mit dem Computer ein

Eddew
Fragesteller

Entweder mache ich etwas falsch, oder es funktioniert bei mir nicht. Der gleiche Fehler wird mir angezeigt

xXultraxX  14.12.2017, 07:13

Gib im internet ein bug Modus iPhone

acoincidence  14.12.2017, 07:34
@xXultraxX

Netter Versuch aber seit dem es das iPhone 7 gibt hat sich die Tastenkombination geändert!

def DFU Modus wird nicht mehr mit dem homebutton aktiviert.