Kompatibilitätsprobleme mit iTunes (12.2.2), MacOS X Lion 10.7.5 & iOS 12.1.3?

2 Antworten

Dein MBP von 2012 kann das neueste OS namens macOS 10.14 Mojave nutzen, und das sollte es auch. Dann bekommt es auch eine frischere Version von iTunes. macOS 10.14 findest du im App Store unter Highlights.

Brudi8
Fragesteller

Das hatte ich versucht, ich konnte es jedoch nicht laden. Ich müsste auf MacOS 10.8 sein, um es laden zu können. Leider scheint die Version 10.7.5 die aktuellste zu sein....

Brudi8
Fragesteller
@Lupulus

Alles klar, werd ich mal versuchen und mich dann wieder melden, obs geklappt hat. :) Danke!

Dein MacBook hängt vom Os ganz schön hinter her. Wir sind mitlerweile bei 10.14.3 ---- Mal eine neuere Vesion installieren.

Brudi8
Fragesteller

Yep, das ist mir bewusst, danke! :) Leider ist es mir nicht möglich auf MacOS 10.14 zu nutzen, da ich das Update nicht laden kann.