iPhone?

4 Antworten

Guten Tag!

Schließe mich da @MCRastaman an. Bin selber seit 2020 Inhaber eines iPhone 12 Pro und bis jetzt sehr zufrieden. Sowohl die Kameras als auch die Leistung machen selbst nach 4 Jahren noch einen guten Job. Zudem unterstützt das 12 Pro (abgesehen von Apple Intelligence) alle Features in iOS 18, was morgen Abend erscheinen wird. Insgesamt somit ein tolles Gerät!

Man muss aber gestehen, dass es eben 4 Jahre auf dem Buckel hat. Angesichts des fortgeschrittenen Alters würde ich es daher nicht mehr kaufen. Stattdessen würde ich mindestens zu einem iPhone 13 Pro und höher greifen. Die haben nämlich das bessere 120Hz Display, nochmal bessere Kameraaufnahmen (vor allem ab iPhone 14 Pro dank 48MP) und neben ProRAW auch ProRES. Das ist nochmal besser, lohnt sich daher mehr.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Das iPhone 12 Pro ist mein aktuelles Smartphone. Es läuft wunderbar mit der neusten Software ohne verheerende Einschränkungen. Momentan sehe ich keinen Grund für ein upgrade.

Es ist ein iPhone. 1-4 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ganz gut.

kann man immer noch sehr gut nutzen trotz dass es so alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming