iPhone?

2 Antworten

Hallo Poli12466,

ich würde dasselbe schreiben, wie es @le923 gemacht hat.

VG

Sven W.

Die Bilder, wenn du sie löscht ,egal ob über die Fotos-App oder im Internet auf iCloud.com,werden für 30 Tage in den ,,Zuletzt gelöscht“ Ordner geschoben. Von dort aus hast du innerhalb von 30Tagen Zeit,sie entgültig zu löschen,oder wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  29.05.2023, 02:23

Ich hab sie bei zuletzt gelöscht komplett gelöscht sind die nun endgültig weg ? oder kann man sie ein pc Programm wieder herstellen ist das möglich