Iphone 6 geht nicht mehr an/ akku leer?

4 Antworten

Vieleicht ist dein Kabel defekt, hast du noch ein weiteres Lightning kabel zum testen? Möglicherweise hilft ja ein die Tastenkombination für den Neustart

Neustart erzwingen

Einen Neustart Ihres iPhone, iPad oder iPod touch sollten Sie nur dann erzwingen, wenn Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, und auch nur, wenn das Gerät nicht mehr reagiert. Wenn Sie den Neustart Ihres Geräts erzwingen müssen, gehen Sie wie folgt vor:
* Auf einem iPhone 6s und älter, einem iPad oder einem iPod touch: Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.

https://support.apple.com/de-de/HT201559

Hatte genau das selbe Problem mit dem iPhone 5s... fing genau wie bei dir an, manchmal ließ es sich aufladen und anmachen, ist aber dann immer wieder aus, bis irgendwann gar nichts mehr ging. Am Ende kam raus das der Akku kaputt war... am besten irgendwo überprüfen lassen, vielleicht da wo du im Urlaub bist, wenn es möglich ist.

Kompliziert probiers mal an einer anderen Steckdose.

Lisamarieeeee
Beitragsersteller

hab ich schon ..

Es gibt jetzt verschiedene möglichkeiten

Entweder ist der anschluss von deinem handy kaputt quazi der female stecker der micro usb ( das loch wo das kabel reingesteckt wird)

Oder dein aukku ist kaputt da hilft nur :

Powerbutton drücken wenn es sich nicht einschaltet in einem warmen ort wieder aufladen nicht längee als 10 min!!! Stecker raus und einschalten

Wenn das nicht funkt

Kabelloses ladegerät kaufen und mit dem probieren wobei ich denke dass du es bis morgen nicht kaufen kannst

Aber warte mal ab es könnte auch sein dass das ding ünerhitzt ist dann einfach abkühlen lassen nicht aufladen 1 stunde oder 2

Lisamarieeeee
Beitragsersteller

ich denke nicht das der anschluss am handy defekt ist, da es mir schon so scheint als würde das handy laden, denn sonst zeigt es ja dieses symbol zum anstecken des ladekabels an und dieses verschwindet wenn das kabel angeschlossen ist und ich habe es auch schon mit meinem tragbaren akku versucht und da passiert dann genau das selbe wie wenn ich das handy an der steckdose angeschlossen habe