Ist das iPhone nur tiefentladen oder hat es evt. einen Defekt?

3 Antworten

Das Reaktivieren eines zu lange entladenen Lithiumakkus dauert auch bei einem iPhone 24 Stunden oder länger.

Schalte es aus, lass es 48 Stunden am Ladegerät und versuche dann einen Neustart.

ich würde es mal ausschalten und dann einfach mal ein paar Stunden an der Steckdose hängen lassen. Normalerweise würde auf dem Display angezeigt wenn der Akku einen Defekt hätte - soweit ich weiss.

kuku27  28.04.2018, 08:15

eine "akku defekt" Anzeige? Noch nie gehört.

Luxus3r  28.04.2018, 18:49
@kuku27

Defekt im Sinne von "tiefentladen" - hatte ich bei meinen htc devices auf jeden Fall. war halt Android und nicht iOS

Vom PC ist der Ladestrom sehr gering, maximal 0,5A, Somit ist der Ladevorgang bei einem eingeschaltenen Gerät sehr langsam. Ladestecker liefern 1,5A-2,1A