Handy geht bei 40% Akku aus!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist der Akku defekt. :)

Das hatte ich bei meinen alten Handy auch wenn ich mit 20% Apps geöffnet habe die viel Akku ziehen wie zum Beispiel clash of Clans am besten lässt du dein Akku einfach mal ganz leer laufen wenn er aber wirklich immer bei 30% ausgeht ohne das das was richtiges damit machst würde ich mir einen neuen zulegen

Du musst mal in den Einstellungen gucken, ob da irgendwas darauf eingestellt/ausgerichtet ist, oder du musst es eben ab 41% aufladen, was ziemlich blöd wäre.

LG

Des ist bei meinem Ersatz iPhone 4s auch so