iPhone 16 pro Lieferzeit freenet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lieferzeit bei Apple ist aktuell 15-22 Oktober, also ca. 3-4 Wochen würde ich ungefähr einrechnen.

StevKaa
Beitragsersteller

das ist bitter .. aber danke haha weiß worauf ich mich einstellen muss

Naja, seit dem 20.9. ist es offiziell von Apple zum Verkauf freigegeben worden - jetzt kommen halt alle Bestellungen nach und nach bei dem Zwischenhändlern an und werden dann weiterverschickt

StevKaa
Beitragsersteller

Also kann ich nächste Woche vergessen?😂

Repwf  27.09.2024, 01:04
@StevKaa

Kommt drauf an wie die Beziehung zwischen Freenet und Apple ist - ich würde aber an deiner Stelle auch eher noch ne Woche drauf rechnen