Vorbestellung iphone 16 pro markt abholung nicht verfügbar?

2 Antworten

Vermutlich weil Saturn keine Lust hat gleichzeitig beim Andrang noch nonstop Warenausgabe zu machen.

Das geht vermutlich erst, wenn die neuen iPhones am 20.09. erhältlich sind. Vielleicht dauert es aber auch noch länger, und MediaMarkt/Saturn warten ab, bis sich der Ansturm beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

BlackRock3355
Beitragsersteller

Ist es sicher es sich nachhause zu bestellen? Kann sich die lieferung verzögern? Was wenn ich nicht zuhause bin?

freezy2002  13.09.2024, 17:56
@BlackRock3355
Ist es sicher es sich nachhause zu bestellen? Kann sich die lieferung verzögern?

Naja, das kann man pauschal nicht sagen.

Ich habe um 14 Uhr direkt bei Apple vorbestellt. Da ich aber erst um 14:09 Uhr Zugriff auf den Store hatte, habe ich nun 25.09. - 30.09. als Lieferzeitraum. Wenn man nun bei Apple schaut, steht bei den meisten Konfigurationen Oktober als Liefertermin.

Eigentlich wollte ich es so wie du machen, war mir aber nicht sicher, wann man die neuen iPhones beim MediaMarkt abholen kann. Laut einem Forenuser ging das in der Vergangenheit schon ein paar Tage nach Release.

Wenn ich sehe, dass man das 16 Pro Max in meiner gewünschten Config schon früher bei MM bestellen und abholen kann, werde ich meine Bestellung bei Apple möglicherweise wieder stornieren. Wenn man allerdings sowieso den vollen Preis für das Gerät zahlt, ist es eigentlich besser, direkt bei Apple zu kaufen.

BlackRock3355
Beitragsersteller
@freezy2002

Wann denkst du kann man das iPhone in markt kaufen? Direkt am 20?